Home TurniereWeitere Turniere U11-Sieger und Sieger des 1. Langenwanger Kids Cup

U11-Sieger und Sieger des 1. Langenwanger Kids Cup

von Andreas Lackner

Höchst erfolgreich startete Lorenz Lackner in die Saison 2015/16.
Im erstmals ausgetragenen Langenwanger Kids Cup für U9 und U11 Spieler konnte er alle seine Spiele in Vor- und Hauptrunde gewinnen und wurde somit unangefochten U11 Sieger. Außerdem konnte er sich auch, im vom TTS Langenwang Team begleitend durchgeführten und für alle Kinder höchst spannend empfundenen Geschicklichkeitswettbewerb, bestehend aus verschiedenen Stationen mit und ohne Tischtennisbällen, sein Talent unter Beweis stellen und auch diesen knapp für sich entscheiden.
Am erfreulichsten ist aber die Tatsache dass es wieder ein Turnier nur für die Jüngsten des Tischtennissports durch Thomas Wildling und sein Team in der Steiermark gibt. Der TTS Langenwang hat allen Kindern einen kurzweiligen, sportlichen und unterhaltsamen Sonntag beschert, Verpflegung, Rahmenprogramm waren top und alle Kinder hatten große Freude am Spielen am und abseits der Tischplatten.
Nochmals ein herzliches Dankeschön und Gratulation zum Turnier dem TTS Langenwang, wir hoffen dass im nächsten Jahr noch mehr Spieler/Vereine für dieses Nachwuchsturnier nennen.Teilnehmer des 1. Langenwanger KidsCup    Thomas Wildling und U11 Sieger Lorenz Lackner