Home Training Schnupper-Training

Schnupper-Training

von Attila

Cool

Wenn du im Alter zwischen 6 und 10 Jahren bist und Tischtennis für das lustigste auf der Welt hältst bist du herzlichst eingeladen zu einem Schnuppertraining bei uns vorbeizuschauen!

Komm mal zu unseren Jugendtrainingszeiten in der Unionhalle vorbei. Das einzige was du brauchst ist Sportbekleidung und Hallenschuhe mit heller Sohle.
Im Tischtennisverein wird mit anderen Schlägern trainiert, als es im Hobbysport der Fall ist. Schläger aus dem Sportgeschäft erfüllen die Anforderungen NICHT.
Zu Beginn kannst du dir von uns einen Wettkampfschläger ausborgen, später besteht die Möglichkeit einen solchen Wettkampfschläger direkt bei uns zu erwerben.

Glaubst du noch immer Cool zu sein, oder bist du es schon? Coole Typen spielen Tischtennis und stehen beim Ping-Pong nicht in der Gegend herum!