Home Training Probetraining

von Attila

Lieber Tischtennisfreund, liebe Tischtennisfreundin!

Hast du Interesse an einem Probetraining? Unsere vereinsinternen Trainings für Erwachsene finden montags, mittwochs und freitags von 18 bis 22 Uhr statt. Da zu Meisterschaftszeiten viel Trubel ist, ist es sinnvoll, ab circa 20 Uhr für ein Probetraining vorbeizukommen.

Unsere Meisterschaftsmannschaften sind in der aktuellen Saison voll besetzt. Wenn du zu uns stößt, können wir dich also frühestens in der Saison 2024/2025 in eine unserer Mannschaften einbauen. Du hast trotzdem Interesse? Super! Wir freuen uns immer über neue Vereinskolleginnen und -kollegen, jede und jeder ist bei uns willkommen!

Bevor du vorbeischaust, melde dich bitte bei unserem Obmann Attila:
Tel. 0664/385 59 81
attila@usv-indigo.at

Hier findest Infos zum Schnuppertraining für Kinder.

Du möchtest einen Tischtennistisch in der Unionhalle reservieren? Die Reservierung läuft nicht über unseren Verein, sondern über die Unionhalle:

Anna Wiesenhofer
hallen@sportunion-steiermark.at

Hier kannst du online einen Tisch reservieren: