Home Nachwuchs 3. ÖTTV WIN Serie (Klagenfurt / Salzburg)

3. ÖTTV WIN Serie (Klagenfurt / Salzburg)

Platz zwei und drei für Nikita und Jonas bei der ersten WIN-Serie 2024

Spannende Zweikämpfe mit teils knappen Entscheidungen bis in den 5. Satz fanden am Wochenende in Klagenfurt bei der 3. Win Serie statt. Alle teilnehmenden Indigospieler kämpften sich tapfer und mit viel Ehrgeiz und Herzblut durch die qualitativ hochwertige Konkurrenz. Dadurch schaffte Nikita den sensationellen 2. und Jonas den sehr guten 3. Platz in der Gruppe 7. Marc verpasste trotz einiger spektakulärer Siege knapp einen Stockerlplatz in Gruppe 6. Eric lieferte sich in der Gruppe 16 einige nervenzerreißende Kämpfe und musste sich teils nur dem Glück der Gegenspieler geschlagen geben. Philipp hat sich als Aufsteiger in die Gruppe 16 tapfer den Gegnern gestellt, konnte schlussendlich aber nur eine Partie für sich entscheiden.

In Salzburg waren Nora und Lisa Gruber am Start und sie haben sich wacker geschlagen. Lisa verlor nur gegen die drei bestülatzierten Spieler und konnte sich gegen Ihre gleichaltrigen Gegnerinnen durchsetzen und wurde in der Endwertung 5. Nora konnte mit allen Mädchen gut mithalten, als zweitjüngste Teilnehmerin in der zweithöchsten Leistungsgruppe wurde es nach drei Siegen am Ende der siebente Platz.