Home TurniereWeitere Turniere Turniersieg in Laßnitzhöhe

Turniersieg in Laßnitzhöhe

Martin Fuchs gewinnt beeindruckend ohne Niederlage in Laßnitzhöhe den Bewerb bis 1.000 RC-Punkte. Bis auf einen Satzverlust in der Vorrunde und einem sehr schwierigen Viertelfinale gegen Dirk Heger kam er nie in Bedrängnis. Das Halbfinale gegen Gert Polzer war eine klare Angelegenheit und im Finale gegen Markus Lenzhofer konnte er die engen Sätze Dank gutem Service und extrem variablen und guten Topspins für sich entscheiden. Sein Trainingsfleiß im Sommer scheint sich bezahlt zu haben – Herzlichen Glückwunsch Martin!

Laura Rebol konnte ein Spiel gewinnen aber zeigte vor allem, dass Sie mehr Vertrauen in Ihr Spiel hat und nicht auf Fehler der Gegner warten muss. Nach zwei Auftaktniederlagen für Michael Rebol fand er die richtige Mischung aus Sicherheit und druckvollems Spiel ohne zu überpowern. Die restlichen Spiele, u.a. überraschend gegen Gert Polzer, konnte er gewinnen und stieg als dritter aus seiner Vorrunde auf. Er spielte sehr reif und klug gegen Horst Watzka. Nach dem Sieg gegen Horst rechnete er sich Chancen aus ins Halbfinale zu gehen. Leider konnte er nicht an seine hervorragende Leistung aus der Vorrunde anschließen, Gert Polzer bekam seine Revanche aber ein 5. Platz für Michi lässt sich auch sehen und den Pokal für den jüngsten Teilnehmer bekam er sowieso vom sympathischen Veranstalterteam.

Peter Rebol trat im Bewerb 1.500 RC-Punkte an und hatte eine sehr schwere und ausgeglichene Vorrunde.   Der Aufstieg ins obere PlayOFF ist gelungen, aber dort war im Spiel um Platz drei gegen Martin Gollner aus. Aber der 6. Platz geht bei so einer Vorrunde vollkommen in Ordnung.
Turnier Laßnitzhöhe