Home MannschaftenUnter und Gebietsliga 6:2 Heimsieg gegen UWK 2

6:2 Heimsieg gegen UWK 2

von Max
SIP 5 - UWK 2

Heute war es wieder so weit, nach den Energieferien ging die Meisterschaft wieder los. Das gegen UWK 2

Gert, der nach einer über 1 wöchigen Grippe heute zum ersten Mal die eigenen 4 Wände verlassen hat, war nicht 100% fit. Man merkte es schon beim Einspielen, aber im Verlauf des Tages kam er immer besser ins Spielen.

Überraschenderweise ging es mit dem Doppel los. 😉 Nach langweiligen ersten 2 Sätze die beide hoch gewonnen wurden, riss der Faden. Vielleicht weil Attila sein Leiberl umgezogen hat? Er war ab diesen Moment nämlich mit Gert im Partner Look, ich denke das tat nicht gut. 🙁
Schlussendlich, nach langem Kampf wurde das Doppel 2:3 verloren. Denkbar knapp im 5ten Satz mit 11:5.
Diese Niederlage muss vor allem Attila auf seine Kappe nehmen. 0 Sicherheit und der arme Gert hat gegen 3 Spieler gespielt. Da hat er sich nicht ausgezeichnet. 🙁

Danach musste ich gegen Litscher ran. Zum Glück habe ich einen guten Tag erwischt und relativ problemlos 3:0 gewinnen können.

Attila konnte nun zeigen, dass er es besser kann. Dieser Versuch ist aber gründlich in die Hose gegangen. An dieser Stelle muss ich seinem Gegner (Höllinger) jedoch ein großes Lob aussprechen! Wir haben ihn noch selten so gut spielen sehen! Attila jedoch fischte seine Bälle oder schoss irgendwo durch die Pampa. Mit viel Glück gewann er dieses Spiel mit 3:2.

Gert konnte, obwohl er noch deutlich angeschlagen war, gegen Kopp mit 3:1 gewinnen. Auch Kopp war ein bisschen angeschlagen, somit war es ja wieder ausgeglichen;-)
SIP 5 - UWK 2

Spiel Nummer 5 lag wieder an mir. Gegen den mittlerweile noch mehr hustenden Kopp konnte ich mir einen 2:1 Vorsprung herausspielen! Jedoch musste er danach aufgeben, es ging nach seiner starken Verkühlung einfach nicht mehr bei ihm! An dieser Stelle wünscht dir mein ganzes Team gute Besserung!:-)

Gegen Litscher konnte Attila wenigstens halbwegs gut spielen, gewann mit 3:0. Natürlich war es nicht schlecht, aber er kann es besser.

Somit war schon klar, dass wir gewonnen haben, da es bei Kopp einfach nicht mehr ging.
Dennoch ging Gert gegen Höllinger durch die Hölle, nach unglücklichem Verlauf verlor er 1:3 . Vor allem der dritte Satz war bitter, im Nachspiel unglücklich verloren. Im vierten Satz ging dann leider nichts mehr.

Über das letzte Spiel kann ich nicht viel schreiben, da es eine W.O. Partie war, Kopps Verkühlung hat ihn so zu sagen besiegt.

Schlussendlich ein Sieg, der sehr souvären aussieht, jedoch am Anfang kippen hätte können.
Mit 2 Punkten mehr sind wir unserem Saisonziel wieder ein Stückchen näher gekommen.

lg. Maxi