Home Nachwuchs Steirischer Meister

Steirischer Meister

von Max
Steir. Meister U15

Gegen 9 Teams haben wir uns durchgesetzt und sind schlussendlich Meister geworden.

20130427-201517.jpg
Beim ersten Doppel in der Vorrunde hatten Jacob Kellermann und ich (Maxi Ederegger) große Probleme. Wir konnten es gewinnen, aber alles andere als souverän. Bei den Einzel hatten wir keine Schwierigkeiten.
Das nächste Duell war schon besser und Jacob konnte sich in jedem Doppel bessern und war am Ende bärenstark!
Nachdem wir in der Vorrunde Erster wurden stiegen wir auf und spielten um die Plätze 1-3.
Gegen Zeltweg wurde es spannend, da Jacob mit Pech 2:3 gegen Urcan verloren hat und ich gegen Strohhofer 0:3. Mit viel Kampfgeist haben wir beide mit 3:0 gewonnen und den Sieg klar gemacht.
Gegen Deutschlandsberg war auch das Doppel entscheidend, dass wir 3:2 gewonnen haben, dank einer wahnsinns Leistung von Jacob. Am Ende gewann er dann seine beiden Einzel und es stand 3:1, weil ich gegen Schneider 2:3 verloren habe.

Auch die Mädchenmannschaft hat einen tollen Erfolg gefeiert. Hinter Bruck haben sie es geschafft den steirischen Vizemeister zu ergattern!

Das war der erste Tag bei den Meisterschaften, morgen geht’s weiter. 😉

20130427-201616.jpg