Home Allgemein Halleneinweihung

Halleneinweihung

von USV Indigo
Willkommen!

Am 22. September fanden einige unserer Mitglieder den Weg nach Marigrün zur Einwehung unseres neuen, zweiten Spiellokales. Bei schönstem Wetter gab es zum Aufwärmen ein Fußballmatch im Freien, bevor es dann ins Gebäude zum Halleneröffnungsturnier (nach Schweizer System) ging. Sieger des Abends wurde Maximilian Ederegger vor Matteo und Erinc – obwohl wir uns mit dieser Halle Alle als Sieger bezeichnen dürfen smiliekl
Parkplatz / Hallenzugang
Willkommen!VS_Mariagruen02vskick

vskick02johannes_vsturniermarco_vsturniertobi_vsturniervsturnier02 vsturnier03 vsturnier04

Print Friendly, PDF & Email

Related Articles

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?
-
00:00
00:00
Update Required Flash plugin
-
00:00
00:00