Home Nachwuchs Medaillenspiegel Nachwuchsmeisterschaften 2013

Medaillenspiegel Nachwuchsmeisterschaften 2013

Medaillenspeigel

Nachdem, dass alle drei Steirischen Jugendmeisterschaften vorbei sind haben wir uns erlaubt einen Medaillenspiegel zu erstellen um Übersicht zu verschaffen wo in der Steiermark viel in die Jugendarbeit investiert wird und wer wirklich erfolgreich ist. Von circa 50 Steirischen Tischtennisvereinen haben 18 Vereine Medaillen bei den Steirischen Meisterschaften gewinnen können.

Wenn man für Gold 3 Punkte gibt, Silber 2 Punkte und Bronze einen Punkt hat unsere Spielgemeinschaft bei jeder Meisterschaft (U18, U15 und U13) die meisten Punkte gesammelt und Total gesehen ziemlich genau ein drittel aller Punkte holen können.

Es ist inspirierend so viele motivierte Jugendliche um sich zu haben. Diese Erfolge ermöglicht nur die harte Konkurrenz bei jedem Training mit den zahlreichen Talenten aus der SIP-Nachwuchsschmiede, die Heuer vielleicht keine Medaille gemacht haben, aber immer wieder mit tollen Leistungen aufzeigen.