Home Nachwuchs ÖM U21, U13 und U11

ÖM U21, U13 und U11

Werner Schlager, Michael Walcher, Jan Uschnig, Maximilian Ederegger, Chen Weixing, Marcell Bodó und Paul Ortner waren alle einen Tag bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften in Schwechat dabei.

werner_marco_web
Matteo Maresch und Marco Pfleger waren sogar zwei Tage an der Platte in Schwechat vertreten. Sie sind dank Ihrer tollen Leistungen aus den Vorrunden aufgestiegen und spielten am zweiten Tag im Knock-Out Duell um den Österreichischen Staatsmeistertitel. Für unseren Jüngsten, Matteo, war es, trotz guter Leistung, schon in Runde 1 vorbei und Marco schied im Achtelfinale gegen den späteren Österreichischen Meister Philipp Göller aus. Wir sind sehr stolz über den Auftritt unserer Nachwuchsspieler; Sie kämpften, zeigten Ihr bestes Tischtennis und mit nur knapp einem Jahr Training haben Sie unsere Erwartungen übertroffen.

Es war ein tolles Tischtenniswochenende im Tischtennis-Mekka Europas, und die Endspiele der U21 boten Tischtennis vom feinsten. Simon Pfeffer (Wien) bedankte sich bei unseren Indigo Spielern für die tolle Unterstützung – nach dem Finalsieg im U21 Doppel schenkte er Paul sogar sein T-Shirt. Wir hoffen, dass Paul und die anderen in das T-Shirt von Simon hineinwachsen werden, nicht nur physisch sondern auch als Spieler!