Home Mannschaften1. und 2. Klasse Graz Trotz Kämpferherz 0:7 gegen FRO1

Trotz Kämpferherz 0:7 gegen FRO1

von Andreas Lackner

Wieder 0:7, soll man was darüber schreiben?
Ja, denn es war erstens bislang unser bestes Spiel gegen einen nominell stärkeren Gegner und zweitens unser erstes Heimspiel. Unter den Augen des daneben eifrig trainierendenTrainerstabs, nochmals danke für das Pausencoaching, waren tolle Ballwechsel dabei und zwei knappe 2:3 Niederlagen. Insbesondere im letzten Spiel von Moritz diesen Abend, zeigte sich wie wichtig Coaching von der Bank ist. Nach Satzrückstand ging es mit Hilfe der Trainer-Tips in die Verlängerung im 5. Satz, es war ob der Spannung auch mucksmäuschenstill an den Nebentischen, aber leider 12:14, nichts wurde aus dem Ehrenpunkt.
Fazit des Abends: man braucht den Kopf nicht hängen zu lassen, an guten Tagen kann man in der 2.Klasse im Ranking auch weit vor einem liegende Spieler zum Schwitzen bringen (bitte nachzufragen bei Michi Edler, FRO1) und die Heimatmosphäre wirkte zusätzlich motivierend. Auf gehts, neuer Versuch zum Spielgewinn in der nächsten Runde.