Home TurniereÖsterreichische Meisterschaften Michi 3-fache Staatsmeisterin!

Michi 3-fache Staatsmeisterin!

von Michaela Rautz

Am 13.Juni war es wieder so weit: auf der Gugl in Linz wurde die heurige österreichische Meisterschaft im Para-Tischtennis ausgetragen. Die Motivation war groß, schließlich galt es meinen Staatsmeistertitel aus dem Vorjahr zu verteidigen. Die klimatischen Verhältnisse für die etwa 100 Teilnehmer und Teilnehmerinnen in der Halle mit den 30 aufgestellten Tischen waren nicht gerade optimal – war es sehr heiß, sogar mir. Trotzdem gelang es mir tatsächlich, durch Siege über drei Mitspielerinnen meinen Titel zu verteidigen.

Zusätzlich konnte ich noch in der offenen Klasse (6 bis 10) und im Mixed-Doppel zwei weitere erste Plätze erreichen. Am Ende des Tages konnte ich ungeschlagen nach Hause fahren. Es war also ein sehr erfolgreicher Ausflug nach Linz und ich freue mich schon auf die nächsten Staatsmeisterschaften.

TT_Staatsmeister2015