ÖNSL

unser glücklicher Einsteiger
Beim letzten Durchgang der österreichischen Nachwuchs-Superliga hatten wir fünf Spieler am Start.
Matteo konnte sich nach einer durchwachsenen Leistung den Verbleib in Gruppe 7 sichern.
Max E. schaffte mit einem dritten Platz den Wiedereinstieg in die Gruppe 6.
Marco konnte sich zwar nicht für die Gruppe 6 qualifizieren, bot aber eine hervorragende Show und zeigte wiedereinmal, was in ihm steckt.
Martin zeigte beim ersten Antreten in der riesiegen Halle (ca. 50 Tische) keine Nerven und belegte am Ende den zehnten Platz. Mit ein wenig Glück darf er im Herbst in Gruppe 7 starten.
Max H. war am ersten Tag ein wenig mit den Massen überfordert und startete mit – für ihn ungewohnter – Nervosität in die ersten Spiele, die er leider alle verlor und somit ins untere Play OFF kam. Am zweiten Tag lief es dann ein wenig besser und er spielte befreiter und konnte sogar eine Partie für sich entscheiden. Am Ende belegte er den 22. Platz.
Paul reiste leider bereits am Samstag wieder ab und kam somit nicht in die Wertung.