Home Allgemein Philipp zeigt auf

Erste Erfolge für Philipp Haas in der Erwachsenenklasse

von Tamara Haas

Kaindorf

Ein sportlich sehr hitziges, nicht zuletzt aufgrund der Temperaturen in der Sporthalle, und wirklich lustiges, aber auch langes Tischtennisturnier TTV Ökoregion Kaindorf, fand am Wochenende von 08. – 09.06. statt.

Vom USV Indigo hat Philipp Haas teilgenommen und er konnte sich trotz starker Konkurrenz gegen die meist erwachsenen Teilnehmer im Einzelbewerb bis 900 RC-Punkte durchsetzen und den ersten Platz erringen. Trotz größter Kraftanstrengung im Halbfinale hat er im Finale noch die letzten Kraftreserven mobilisieren können und schlussendlich um 20.45 verdient den 5. Satz gewonnen.

Riha Open, Wiener Neudorf:

Am 16.06. hat Philipp Haas vom USV Indigo an den Riha Open teilgenommen und nach einem langen Turniertag von 12 Stunden und zahlreichen kräfteraubenden Matches um 21.00 den 3. Platz erringen können.