Home Mannschaften1. und 2. Klasse Graz Gelungener Saisonstart!

Gelungener Saisonstart!

Von der Landesliga bis zur 3. Klasse Graz sind unsere Teams in den oberen Rängen zu finden, und auffallend ist, wie gut unsere Nachwuchsspieler sich zu Saisonbeginn präsentieren.
In der Landesliga ist Mariia Lytvyn (5:0) noch ungeschlagen und in der Unterliga führt Marc Katzer (7:0) die Einzelrangliste an, ihm dicht auf den Fersen ist Jonas Lichtenberg mit einer 9:1-Bilanz. Bei Nora Gruber waren wir uns nicht sicher, ob sie stark genug ist für die Gebietsliga, aber mit einem Verhältnis von 5:5 scheint es genau die richtige Liga zu sein. Alexander Göttl (5:0) ist noch ungeschlagen in der 1. Klasse und Philipp “Rakete” Haas hat mit 5:1 begonnen und ist zudem auch noch positiv in der Gebietsliga. Die 2. Klasse ist die richtige Entwicklungsumgebung für unsere junge Mannschaft mit Vince Fabian, Lisa Gruber, Florian Kleer, Jonah Kukovetz und Simon Lanzenberger.

Indigo 1 => Landesliga #2.
Indigo 2 => Landesliga #7.
Indigo 3 => Unterliga #1.
Indigo 4 => Unterliga #10.
Indigo 5 => Gebietsliga #2.
Indigo 6 => Gebietsliga #8.
Indigo 7 => 1.Klasse #2.
Indigo 8 => 1.Klasse #6.
Indigo 9 => 1.Klasse #11.
Indigo 10 => 2.Klasse #7.
Indigo 11 => 3.Klasse #2.

Es ist noch ein langer Weg, aber mit 5 Mannschaften in den Top 3 sind wir auf jeden Fall gut gestartet!