Home Allgemein ÖTTV WIN Turnier: Platz 1 für Philipp

ÖTTV WIN Turnier: Platz 1 für Philipp

von Attila

Philipp schaffte es erneut auf das Podest – diesmal beim 1. Durchgang der Österreichischen WIN-Serie in Kapfenberg. Er belegte mit 2 Niederlagen Platz 1 in Gruppe 12. Ebenfalls in Kapfenberg an den Start ging Alexander Göttl, der mit 4 Siegen in Gruppe 11 den 6. Platz erreichte.

Bei den Mädchen in Bruck stellten sich unsere beiden Geschwister Nora und Lisa Gruber der Herausforderung. Für Nora reichte es knapp nicht für das Podest – sie belegte in der Endwertung Rang 5 in Gruppe 2. Unser Kücken, Lisa, gab ihr Debut unter den “Großen” in Gruppe drei und schlug sich recht wacker. Sie belegte als jüngste Teilnehmerin in der Gruppe unter der großteils 6–7 Jahre älteren Konkurrenz den hervorragenden 7. Platz.
Ein großes Dankeschön geht diesmal nicht nur an die Eltern, die die Kids sicher kutschierten, sondern auch an Georgia und Reinhard, die am Sonntag die Betreuung übernommen haben.