Home TurniereÖsterreichische Meisterschaften Michi Österreichische Meisterin!

Michi Österreichische Meisterin!

von Attila
Michi Rautz

Michaela Rautz“Ich war ein Teil der steirischen Abordnung, welche an den am 14. Juni 2014 in Stockerau ausgetragenen österreichischen Tischtennis-Meisterschaften für Behinderte teilnahm. Neben meiner Goldmedaille in der Klasse 6 konnten auch noch vier weitere Siege errungen werden, weshalb man aus steirischer Sicht eine durchaus positive Bilanz dieses Bewerbes ziehen kann. Obwohl insbesondere meine Spiele knapp verliefen, konnte ich ungeschlagen (auch in der Männerklasse) die Heimreise antreten.”
Michi Rautz

Herzlichen Glückwunsch unserer Staatsmeisterin!

Print Friendly, PDF & Email

Related Articles

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?
-
00:00
00:00
Update Required Flash plugin
-
00:00
00:00