Home Nachwuchs Dreifach Führung für SIP!

Dreifach Führung für SIP!

Gestern war der letzte Herbst-Durchgang von Jugend Süd. Unsere Spielgemeinschaft hat drei Mannschaften gestellt und die Herbsttabelle kann sich sehen lassen, auch wenn wir intern nicht genau wissen wer die stärksten sind. Alle drei Mannschaften sind Punktegleich Erster!

Paul Ortner und Matteo Maresch haben für SIP/2 einen Vorsprung beim ersten Durchgang herausgespielt und Thomas Hofstätter und Maximilian Heyn konnten diesen Vorsprung beim zweiten Durchgang verteidigen. Dafür, dass wir keinen Spieler im Jugendalter haben (unsere Spieler sind alle Jünger und als Schüler oder gar Unterstufe eingestuft) sind diese Ergebnisse mehr
als erfreulich, vorallem wenn sogar unsere besten Schüler nicht einmal mitgespielt haben…

Die Konkurrenz ist nicht ganz abgeschlagen, SFP lauert 2 Punkte hinter unseren 3 Mannschaften und erst im Frühjahr wissen wir, ob uns der Dreifach-Sieg in der Jugendklasse ohne Jugendspieler gelingt.

Herzlichen Glückwunsch an Julia und Cynthia (SIP/1), Paul, Matteo, Thomas und Mäxchen (SIP/2) sowie Denise, Sebastian und Ouwel (SIP/3).