0:7 gegen UTTV: Schmerzliche “Auswärts”-Niederlage

Heute war nichts zu holen.
Bereits zu Beginn die ersten Probleme: Laura in der “Heimhalle” in Mariagrün, sollten an unserer Kommunikation arbeiten, aber vielen Dank dass du es doch noch rechtzeitig in die “Auswärts” Unionhalle geschafft hast und Danke an die überaus freundlichen Gastgeber dass sie nachspielen durfte.
Danach gab es leider aber keine Spiel-Geschenke der Gastgeber mehr, insgesamt nur 3 gewonnene Sätze sind dann doch zu wenig. Es hat leider eindeutig die Matcherfahrung und ein besseres Coaching untereinander in der Mannschaft gefehlt, vielleicht wären dann mehr gewonnene Sätze, oder sogar der eine oder andere Sieg drinnen gewesen. Kopf hoch bis zum nächsten Spiel!!
PS: Österreich gegen Montenegro endet 3:2.(im Fußball)

Related posts

Großkampftag in der Unionhalle

Start in die neue Saison

Kampf der Legenden