Home Mannschaften Auswärtssieg in Don Bosco

Auswärtssieg in Don Bosco

von Max
DOB 4 - SIP 4

Am Dienstag Abend spielten wir auswärts gegen Don Bosco. Überraschender Weise begannen wir mit dem Doppel. Da Attila Schmerzen an seinem Rücken hatte, musste das Erfolgsteam verändert werden und das damalige 1. Klasse Doppel kam zum Einsatz, Max mit Gert. Wir beide starteten sehr gut in die Partie und feierten einen recht ungefährdeten 3:0 Sieg.

Es folgte das Spiel indem ich gegen Sigrid Pichler, welches ich souverän mit 3:0 gewinnen konnte.

Genau so erging es auch Attila, der einen ungefährdeten Sieg gegen Daniel Spajic bejubeln durfte.

Gert, beinahe in Topform, hatte gegen Seiser wenig Probleme und besiegte ihn mit einem 3:1.

Das nächste Spiel endete auch mit einem 3:0, allerdings nicht für mich, sondern für meinen Gegner Spajic. Im ersten Satz eine 10:8 Führung vergeigt, konnte ich daran nicht mehr anschließen und verlor am Ende doch deutlich…

Auch Gert hatte gegen Pichler kein Problem und gewann 3:0

Somit lag es an Attila den Sieg zu besiegeln, allerdings gestaltete sich dieses Unterfangen schwerer als gedacht! Seiser spielte sensationell, auf der anderen Seite war Attila sichtlich in Schwierigkeiten. Mit Rückenschmerzen war er alles andere als bewegungsfreudig und es stand schnell 2:2. Sichtlich davon überzeugt, dass er dieses Spiel keinesfalls mit einer Niederlage beenden will, fokusierte er sich neu und biss sich ins Spiel hinein. Mit einem phänomenalen Netzball den er zurückspielen konnte, sah er, dass alles möglich war und spielte mit diesem neu gewonnenen Selbsvertrauen seinen Sieg sicher nachhause!

Ein 6:1, worauf ein Gang zum McDonalds folgte! 🙂

DOB 4 - SIP 4