Home Allgemein Bundesliga-Fazit: Viel gelernt und Erwartungen übertroffen!

Bundesliga-Fazit: Viel gelernt und Erwartungen übertroffen!

von Attila

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Comeback in der Damen Bundesliga. Die Stärke der Liga hat unsere Erwartungen übertroffen und wir konnten gegen sehr viele starke Damen und Mädchen antreten und wie erhofft hat unsere Mannschaft viel lernen können. Unser Ziel war es nicht abzusteigen und an einem guten Tag auch die stärkeren Mannschaften ein wenig ärgern zu können. Mit dem 6. Platz von 12 Mannschaften in der Endwertung sind wir sehr zufrieden. Wir konnten sogar alle Mannschaften ein wenig fordern und hatten gegen jedes Team zumindest einmal das entscheidende Doppelspiel erreicht. Kein anderes Team hat so oft Doppel gespielt wie wir, trotzdem können wir nicht behaupten, dass Übung den Meister macht – unsere Spieler sind Alle besser im Einzel. Es hat jede Menge Spass gemacht und wir freuen uns auf eine weitere Saison in der Bundesliga.