Home Nachwuchs Styria Cup DG 1

Styria Cup DG 1

von Attila

Für alle alten Hasen ist der Bewerb gleich zu stellen mit der Steirischen Nachwuchs Superliga. Nach der neuen Reform wurde erneut die Teilnehmerzahl reduziert um die Qualität hochzuhalten. Jetzt können nur noch 40 Nachwuchsspieler mitspielen in 5 Leistungsgruppen. In Gruppe 2 (U17-Jahrgang 2005 und jünger) spielten gleich 4 Indigo Spieler mit: Marc Katzer (2008), Lino Grill (2005), Jonas Lichtenberg (2010) und Raphael Seidl (2006). Wir gratulieren Marc zu einem gelungenem Turnier, den dritten Platz hat er sich voll verdient und er konnte als einziger von uns die beiden Erstplatzierten ärgern und verlor erst im 5. Satz mit 12:10 gegen den späteren Sieger Stefan Mörschbacher aus Liezen.
Alexander Göttl (2009) spielte in Leistungsgruppe 4 (U13-2009 und jünger) sehr gut und beendete das Turnier auf dem fünften Platz mit dem gleichen Spielverhältnis wie der drittplatzierte Armin Spatt aus Feldkirchen.

Ergebnisse

Related Articles

X