Home Allgemein Vize-Europameisterin

Vize-Europameisterin

von Attila

Auf die österreichischen Meister folgt die Vize-Europameisterin

Tugsjargal wurde mit Ihrem Robotik Team der HTL BULME Graz Gösting Vize-Europameister
Aus insgesamt 75o Teams wurden 57 Teams ausgewählt, die sich in der Woche vom 10. Mai um den Europameistertitel matschten. Das Team B.Robots mit Tugsi konnte eine Kategorie (Forschungsprojekt) gewinnen und wurde aufgrund der ebenfalls ausgezeichneten Platzierungen in drei weiteren Kategorien (Robot-Game: 7. Platz, Roboter-Design: 5. Platz, Grundwerte: 4. Platz) in der Gesamtwertung Vize-Europameister! Am 15. Mai wurden in einer Livestream-Show die Sieger gekürt.
Wir gratulieren recht herzlich!

Print Friendly, PDF & Email

Related Articles

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?
-
00:00
00:00
Update Required Flash plugin
-
00:00
00:00