Home Nachwuchs Indigo Sommerkurs

Indigo Sommerkurs

von Marius Nagel

Der Indigo Sommerkurs ging dieses Jahr in die dritte Runde. Die Kinder erschienen zahlreich und waren motiviert, etwas dazuzulernen, sich zu verbessern und jede Menge Spaß zu haben. Manche waren sogar im letzten Jahr schon dabei. Von 9:30-15 Uhr über 4 Tage (24-27.8) hinweg ging es nur um Tischtennis.

Durch viele verschiedene Übungen und Spielenwurde uns nie langweilig. Die Pausen schien nur der Trainer zu brauchen, denn bereits nach wenigen Minuten wurde bereits gefragt, wann wieder gestartet werden konnte.

Am letzen Tag wurde noch ein Abschlussturnier veranstaltet. Nach einer Gruppenphase und K.O Runden konnte sich am letzten Vormittag Marc durchsetzen, der das Finale auf sieben Sätze gegen Alois mit einem 4:2 für sich entscheiden und am Ende den Pokal in die Höhe halten konnte.

Es war eine schöne Zeit! Tischtennis ist sooo Cool…

Text und Fotos: Marius Nagel