Home Nachwuchs Kids Tischtennis Sommer-Kurs

Kids Tischtennis Sommer-Kurs

von Marius Nagel

Auch dieses Jahr fand wieder der Indigo Sommer-Kurs statt. Vom 26-29.08 konnten Kinder Tischtennis kennenlernen und sich verbessern. Von klein bis groß war für jeden etwas dabei. Auch wenn es häufig sehr warm wurde, waren alle unermüdlich. Eine Stärkung in der Mittagspause und ausreichend Trinkpausen halfen aber sehr !

Am letzten Tag wurde die gemeinsame Zeit mit einem kleinen Turnier abgeschlossen. Wir haben uns sehr gefreut, dass alle täglich Spaß und Ehrgeiz zeigten und den heurigen Sommer-Kurs wieder zu einem schönen Erlebnis gemacht haben.

Print Friendly, PDF & Email

Related Articles

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?
-
00:00
00:00
Update Required Flash plugin
-
00:00
00:00