Home Allgemein Internationale Saisonvorbereitung Teil II

Internationale Saisonvorbereitung Teil II

Auf eine Anfrage des belgischen Tischtennisvereins TTC Wielsbeke haben wir im Rahmen der EUROPEAN WEEK OF SPORT 2019 ein kurzes aber intensives gemeinsames Trainingslager in Graz organisiert. Nach 13 Stunden gutem Training folgte ein Freundschaftsspiel wo unsere liebgewonnenen Gäste – Jo, Vick, Louis, Rutger und Ewout – mit 19:12 die Oberhand behielten. Nach dem Spiel haben wir beim gemütlichen Abendessen die Chance auf eine Revanche bekommen – Rutger hatte ein Quiz vorbereitet mit Fragen über Österreich und Belgien, aber leider haben wir uns  auch hier um einen Punkt geschlagen geben müssen. Wir hatten aber jede Menge Spass und gönnen Wielsbeke den Sieg von Herzen und wünschen Euch viel Erfolg in der Meisterschaft – Danke für den Besuch!