Home Nachwuchs Nachwuchsliga Süd DG 3

Nachwuchsliga Süd DG 3

Eine kleine aber feine Truppe von Indigokämpfern, angeführt von Ihrem Betreuer Marius Nagel, spielte um die Podest Plätze in der Nachwuchsliga Süd. In der Topgruppe traten unsere arrivierten Spieler Lino Grill und Morteza Panahi an. Nach anfänglichen Problemen wurden beide immer stärker und zum Schluss konnte Morteza Panahi, nach seinem Sieg in Gruppe 4 vom Vorjahr, diesmal seinen ersten Turniersieg in der Top-Gruppe feiern und Lino Grill belegte den dritten Platz.
Herzlichen Glückwunsch!

Für Valentin Oberlach war es sein zweites Turnier und er konnte sich vom letzten Mal steigern und gewann zwei Spiele.
Emilia Pinkas und Julia Solhdju feierten dieses Wochenende Ihr Turnierdebüt und sie haben sich sehr tapfer geschlagen. Emilia, die bereits in der allgemeinen Klasse in einem internen Spiel Meisterschaftsluft schnuppern durfte, wurde auf Grund Ihrer Ranglistenpunkte in Gruppe zwei eingestuft, die über Ihren derzeitigen Spielkentnissen lag. Emilia musste leider diesmal viel „Lehrgeld“ bezahlen aber bis zum nächsten Mal sollten sich die RC-Punkte eingependelt haben und sie hat dann auch Chancen Spiele zu gewinnen.
Julia hatte es bei Ihrem ersten Turnier auch nicht leicht, aber sie durfte einen Sieg feiern und sich über einen weiteren Satzgewinn freuen. Der Einstieg ist immer schwer, aber unsere neuen Mädchen haben super gekämpft und wenn sie weiter trainieren werden auch sie in Zukunft Erfolge feiern dürfen.

Ergebnisse NL Süd DG 3