Home Nachwuchs NSL Qualifikation

NSL Qualifikation

NSL_Quali-Teilnehmer & BetreuerinTugsi

U18
Larissa Regner aus Unzmarkt war eine Klasse für sich und holte sich verdient den ersten Qualifikationsplatz. Zwischen Rang 2. und Rang 4. hat nur ein Satz entschieden. David Pölzl konnte sich Dank dem 3:1 Sieg gegen Simon Nickel und Dank Simons 3:2 Sieg gegen Fabian Schlatzer (Kapfenberg) für die Topgruppe qualifizieren.

U15
Morteza Panahi und Lino Grill konnten aus ihren Vorrunden in das Obere Play-OFF aufsteigen. Für einen Qualifikationsplatz hat es trotz hervorragendem Debutcoaching von Tugsi diesmal nicht gereicht. Christoph Wilhelm hat tapfer gekämpft aber spielt noch viel zu kurz um nach nur ein paar Monaten in der U15 Altersklasse bei der NSL Qualifikation Spiele zu gewinnen.

U13
Alle drei Stockerlplätze für Indigo! Matthias Posedu hat mit einem Satzverhältnis von 18:0 die Gruppe gewonnen und darf wieder NSL spielen. Unsere zwei Debutanten haben sich sehr tapfer geschlagen, Valentin Oberlach konnte ein Spiel gegen Samuel Beck (LIEZ) und sogar einen Satz gegen Laurenz Eisenberger (UTTV) gewinnen. Markus Fischer konnten wir nicht einschätzen, wir trauten ihm durchaus einige Siege zu, aber nicht, dass er sogar um Silber mitspielt. Er und Benjamin Ornig gewannen bis auf das Spiel gegen Matthias alle Ihre Spiele bis zur letzten Runde wo sie aufeinander trafen. Somit stand fix, dass Indigo einen NSL-Debutanten haben wird. Es wurde sehr eng und emotional bevor Benni als Sieger die Box verlassen durfte.

Wir gratulieren David, Matthias und Benni zur erfolgreichen NSL Qualifikation, und allen anderen zu einem tollen Turnier!

Ergebnisse StNSL Qualifikation DG3