Home News Sportpark Eröffnungsfeier

Sportpark Eröffnungsfeier

von USV Indigo
Sportpark Eröffnung

Bei der feierliche Eröffnung der Österreichischen Vorzeigesporthalle – Raiffeisen Sportpark in Graz – standen am Vormittag die jugendlichen Sportler in Zentrum. Wir Vereine, die im neuen Sportpark eine neue Heimat gefunden haben, haben gegenseitig die anderen Sportarten ausprobieren dürfen. Es hat uns Alle – Trainer, Eltern und Spieler sehr viel Spaß gemacht die anderen Stationen zu besuchen und hoffentlich hatten die anderen Kinder genauso viel Spaß bei uns.

Am Besten die Galerie durchstöbern, dann seht Ihr wie viel Spaß wir beim Aikido, Badminton, Basketball, Fechten, Handball, Kickboxen, Turnen und Volleyball hatten. Wir bedanken uns bei den anderen Trainern für die wertvollen Einblicke und die hervorragende Betreuung in Ihrer Sportart. Angst macht uns keiner mehr, egal ob mit Tischtennisschläger, Degen oder Boxhandschuhen – unsere Beinarbeit und Körperspannung bringt uns in jeder Sportart in die richtige Position für den nächsten Schlag, den nächsten Wurf oder den nächsten Kick.