Home Nachwuchs Nachwuchsliga Süd

Nachwuchsliga Süd

Gruppe 1
David Pölzl gewinnt die Topgruppe vor Maximilian Heyn. Lino Grill hat als Außenseiter in Gruppe 1 teilweise ordentlich mitgemischt.
Wir müssen noch über Stefan Mitar (Fürstenfeld) ein paar Zeilen schreiben: Er spielte sensationell gegen unsere beiden Gebietsliga Spieler, konnte gegen Max fast 2:0 in Führung gehen und vergab seine beiden Matchbälle gegen David mit Servicefehler und Abschlagfehler. Zugleich hatte aber auch Lino Chancen auf ein 3:1, und 3:2 Sieg gegen Stefen aber in diesem Spiel war der Fürstenfelder der Glücklichere.

Gruppe 2
Diese Gruppe ging an den sicheren Fürstenfelder Markus Matzhold, gefolgt von Florian Payer. Morteza Panahi konnte zwei Spiele gewinnen. Lukas Enderle diesmal leider nur Eines.

Gruppe 3
Raphael Seidl startete sehr unsicher ins Turnier, gewann aber anfangs unzählige Sätze im Nachspiel und wurde von Spiel zu Spiel stärker. Sogar so stark, dass er ungeschlagen die Gruppe gewinnen konnte. Herzlichen Glückwunsch Raphael!

Gruppe 5
Die Nervosität war Benjamin Ornig beim ersten Turnier ins Gesicht geschrieben, aber er spielte sehr sicher und konzentriert. Von Spiel zu Spiel wurde er immer lockerer und gewann die Gruppe ohne Niederlage. Herzlichen Glückwunsch Benjamin, so soll ein Debüt sein!

Gruppe 1:
1. David Pölzl