Home Nachwuchs Tatkräftige Unterstützung der Stadt Graz

Tatkräftige Unterstützung der Stadt Graz

von USV Indigo

Stadt Graz ist neben der Sportunion Steiermark unser wichtigster Partner. Aber, dass unser Stadtrat für Sport, Kurt Hohensinner, sogar das Jugendtraining selber in die Hand nimmt und mit unseren Talenten trainiert, damit haben wir nie gerechnet. Wir bedanken uns für den spontanen Besuch bei unserem Training, Kurt stellte seine Sportlichkeit und Geschick mit dem Schläger unter Beweis und hatte offensichtlich Spaß mit unseren jüngsten Talenten. Die Kinder freuten sich über die Abwechslung im Training. Mariia und Jonas wurden durch die Livevideos auf Kurt Hohensinners Facebook Seite sogar der Öffentlichkeit vorgestellt.

Facebook Live-Video: Kurt Hohensinner mit Jonas Lichtenberg
Facebook Live-Video: Kurt Hohensinner mit Mariia Lytvyn

 

Stadtrat Kurt Hohensinner zu Besuch beim USV Indigo Nachwuchstraining

Print Friendly, PDF & Email

Related Articles

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?
-
00:00
00:00
Update Required Flash plugin
-
00:00
00:00