Home Mannschaften Toller Start in die Frühjahrssaison

Toller Start in die Frühjahrssaison

von USV Indigo

Die Frühjahrssaison hat gut begonnen, unsere beiden Landesligen konnten gegen Don Bosco 1 und 2 5:5 spielen. Die Oberliga gewann ein wichtiges Spiel im Abstiegskampf gegen Fürstenfeld. Die Unterliga setzte sich mit einem Sieg gegen Gratwein von den hinteren drei Plätzen ab und die Gebietsliga konnte mit einem Unentschieden auch wichtige Punkte gegen Gratwein gewinnen.

In der 1. Klasse gewann Indigo 6 auswärts das wichtige Spiel gegen Münzgraben 5 und bleibt somit in der Nähe der Podestplätze. Eddie Weinmüller von ATSE musste seine erste Saisonniederlage gegen einen stark aufspielenden Marius Nagel einstecken – trotzdem verlor Indigo 8 als einziges Team diese Woche.

In der zweiten Klasse feierten beide Mannschaften klare Siege und Matthias Posedu feierte mit einem 1:1 ein tolles Meisterschaftsdebüt.