Home Turniere Weihnachtsturnier

Weihnachtsturnier

Am Samstag fanden sich wieder zahlreiche Indigo Spieler bei Kuchen und Getränk in der Unionhalle ein um unser diesjähriges Weihnachtsturnier zu bestreiten. Die Teilnehmeranzahl war auf Grund von schulischen, gesundheitlichen und familiären Angelegenheiten heuer ein wenig geringer als in den letzten Jahren, aber es gab trotzdem zahlreiche sehenswerte Spiele und einige Überraschungen.

Spiel um Platz 3Ali Reza

Im Jugendbewerb spielte der erst sieben Jahre alte Jonas groß auf. Dank eines kleinen Handicaps für die Gegner, einer hervorragenden Tagesform und einem ständigen Lächeln im Gesicht, gelang ihm, mit nur einer Niederlage in der Vorrunde gegen den späteren Sieger, der Sprung auf das Podest.
Den Sieg holte sich wie im Vorjahr Ali Reza, der sich im Finale gegen Florian durchsetzte.
Die zahlreichen Eltern und Angehörigen, die teils auch selber zum Schläger griffen, waren vom Einsatz und den Leistungen der Kids beeindruckt.

Die zwei Top Platzierten Jugendlichen durften sich danach mit den Erwachsenen messen, was ihnen zum Teil erfolgreich gelang. Im Erwachsenen-Bewerb fand Florian wieder zu seiner Form und zeigte mit hervorragenden Leistungen – 3 Siege und zwei Niederlagen im 5. Satz gegen Phillip und Nikolay – was in ihm steckt. Den Turniersieg holte sich Niki in einem spannenden Finale gegen unseren tschechischen Freund Jan.

"Ergebnisse Weihnachtsturnier 2017</a/