Home Turniere Wieder zwei Stockerlplätze für den USV Indigo!

Wieder zwei Stockerlplätze für den USV Indigo!

von USV Indigo

Vergangenes Wochenende fanden in der Steiermark zwei Turniere für GROSS und klein statt.

Beim Kids Cup in Langenwang gingen Jakob und Morteza an den Start. Morti erreichte in der Spezialwertung U13 den 3. Platz und bekam damit seinen ersten Pokal. Für Jakob reichte es mit Rang 4 knapp nicht für das Podest.

In Deutschlandsberg hatte Patrick das Ziel Titelverteidigung. Mit Siegen gegen Pichler Christoph (1/4 Finale 3:1) und Tobias Scherer (1/2 Finale 3:2) sicherte er sich den Einzug ins Finale, das er mit 3:1 gegen Lukas Nepozitek für sich entscheiden konnte. Ziel erreicht!

Wir gratulieren zu den hervorragenden Leistungen!

Print Friendly, PDF & Email

Related Articles

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?
-
00:00
00:00
Update Required Flash plugin
-
00:00
00:00