Home Turniere Strahlende Gesichter in Fischbach!

Strahlende Gesichter in Fischbach!

von USV Indigo

Vier Personen stark waren wir beim 4.Fischbacher Turnier vertreten und wir konnten Fischbach mit strahlenden Gesichtern verlassen. Am meisten strahlte Paul Zotter mit einer Gold- und einer Silbermedaille. Im Hobby Einzel U10 konnte er alle Hobbyspieler hinter sich lassen, sogar einen 16-Jährigen! Nur der Langenwanger U13-Spieler Manuel Swoboda war eine Nummer zu stark, in der Vorrunde konnte er Manuel einen Satz abnehmen. Im Finale waren die Sätze knapp aber Manuel spielte seine Erfahrung aus und gewann 3:0 gegen Paul. Wir sind sehr zufrieden mit seinem Einsatz und Auftreten an der Platte und in der Box – er hat sich sehr gut präsentiert und kann auf den zweiten Platz sehr stolz sein.Siegerehrung Doppel Kids

gruppeGleichzeitig spielten unser derzeit einziger Hobby-Erwachsener, Konrad Rautz und unser neuer Spieler für die zweite Klasse, Hannes Sunzenauer im Bewerb Hobby Einzel. Nach der großen Vorrunde war Konrad erster, vor Manfred Krisper und Hannes. Nach den Finalspielen kam erneut das gleiche Ergebnis raus. Herzlichen Glückwunsch Konrad und Hannes, es wird Zeit die Hobbyklasse zu verlassen und nicht nur für Hannes 😉
Siegerehrung Hobby KidsPaul & Manueldoppel-hobbyKonrad
Im Hobby Jugend Doppel und Hobby Erwachsenen Doppel wurden die Paarungen zusammengelost. Paul konnte mit David Pöllabauer gewinnen und bei den Erwachsenen gewann Hannes mit seinem Partner vor Konrad und Werner Krugleitner sen.

Zum Abschluss des Tages schaffte Hannes im Bewerb bis 1100 RC Punkte den Sprung auf das Podest und rundete damit einen erfolgreichen Tag ab.

Das Umfeld, mit dem Buffet direkt in der Halle und das tolle Team rund um Mario Winter und Klaus Zink macht Fischbach immer wieder eine Reise wert, es ist sehr nett und man fühlt sich sofort willkommen. Wenn dann auch noch drei Bewerbe mit Sieg für Indigo enden lassen sich die Strudeln beim Strudlwirt noch besser genießen.

mario-und-klaus

konrad

Print Friendly, PDF & Email

Related Articles

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?
-
00:00
00:00
Update Required Flash plugin
-
00:00
00:00