Home Mannschaften1. und 2. Klasse Graz Start in die neue Saison

Start in die neue Saison

von Edeltraud Rebol
IND 11 - IND 10

Am Freitag startete die Meisterschaft der 2. Klasse mit dem internen Spiel Indigo 10 : Indigo 11 (Ergebnis 6:3) in die neue Spielsaison.
Alle SpielerInnen waren gut gelaunt und hatten auch den nötigen Ehrgeiz und Siegerwillen für einen sportlichen Einstieg. Johannes konnte zwar sein gutes Spiel nicht zu einem Sieg umsetzen, kam aber immer sehr knapp an den Gegner heran (9:11, 12:10, …), Max spielte 1:3 gegen Laura und 3:0 gegen Michi Rautz, an David gingen zwei Siege (gegen Johannes 3:1 und Michi 3:0), Simon musste eine Niederlage gegen Michi 0:3 entgegennehmen, gewann aber das Spiel gegen Johannes mit 3:0, das Spiel Simon gegen Laura endete auch mit einem Sieg für Simon (im 5. Satz ein 12:10). Laura vergab bei ihren drei Spielen nur das Spiel gegen Simon mit dem sehr knappen 3:2 , die beiden anderen Spiele gegen Max und David konnte Laura jeweils mit einem 3:1 für sich entscheiden.

Danke an alle SpielerInnen, dass sie so überraschend schnell in die neue Saison gestartet sind.
IND 11 - IND 10