Home Allgemein Spiel, Sport & Spaß

Spiel, Sport & Spaß

Kinder gesund bewegen

Von Mitte Oktober bis Ende Mai durften wir in 11 Klassen der Volksschule Mariagrün mehr als 150 Unterrichtsstunden abhalten. Zum Abschluss des Schuljahres wurden an einem Tag die Tischtennisfertigkeiten, Ballkontrolle und Treffsicherheit abgeprüft und alle 215 Kinder haben den Test bestanden. Einige sogar mit der Bewertung „Spitze“ in allen Übungen und einem großen Plus für 10 von 10 gelungenen Vorhand-Konterbällen.

Die Kinder sind uns sehr ans Herzen gewachsen und es hat sehr viel Spaß gemacht mit Ihnen zu “arbeiten”. Es freut uns sehr, dass uns die LehrerInnen und der Schuldirektor erneut das Vertrauen schenken und wir im Herbst neun Klassen wiedersehen dürfen bzw. drei weitere Erstklässler kennenlernen dürfen. All jenen, die die Schule verlassen um Ihren weiteren Bildungsweg zu bestreiten, wünschen wir Viel Erfolg, Alles Gute und nie den Spaß verlierensmiliekl!

Vielleicht können wir im Herbst ein paar neue Talente beim Vereinstraining begrüßen.
Bilder beschreiben mehr als jeder Text, was wir gemacht haben, hier ein paar Photos vom Unterricht und dem abschließenden Tischtennis-Fest.

Schönen Sommer wünscht der USV Indigo Graz!

BeinarbeitFreunde
Boot fahrenFun

Kinder gesund bewegen Abzeichen
In den Kasten treffen (Max)2. KlasseParcoursTischtennis3. KlasseDurch die Ringe treffen (Erinc)Ball tippen (Florian & Simon)Ball tippen (Florian & Simon)TischtennisTischtennisKinder gesund bewegen AbzeichenKinder gesund bewegen Abzeichen4. KlasseFunFun

Vielen Dank für die schöne Zeit!

DANKE!!!!!