Home Nachwuchs 4. DG NSL

4. DG NSL

Der letzte NSL Durchgang ist für Indigo gut verlaufen, auch wenn es in der Früh sehr chaotisch war, sowohl Paul Wendl als Michael Rebol erkrankten und neue Fahrgemeinschaften mussten organisiert werden – Ein großes DANKE an Andreas und Barbara für Eure Flexibilität!

Nun zum Sportlichen:
Matteo Maresch spielte das ganze Jahr hindurch in Gruppe 1, diesmal mit Siegen gegen die Steirischen U15 Meister, Simon Grünsteidl und Julia Zeya sowie Simon Zündel, bravo Matteo!

Martin Fuchs spielte konstant gut und konnte die Gruppe 3 ohne Niederlage gewinnen. Florian Nickel hat sehr stark begonnen, ist aber zum Schluss leider körperlich eingegangen. Für den 2. Platz hat nur ein Sieg gefehlt, so wurde er 6. Obwohl er eigentlich erst vor Ort erfahren hat dass er eine Stufe höher spielen darf, hat er sich wacker geschlagen und die Älteren ganz schön ärgern können. Maximilian Heyn (2.) und Tugsjargal Dashzeveg (3.) sind ebenso aufgestiegen, Mäxchen aus Gruppe 4 und Tugsa aus Gruppe 7. Mäxchen spannte uns wieder auf die Folter im Spiel gegen Fabian Schlatzer. Wie immer war es eine spannende und lange Partie – diesmal mit dem glücklicheren Ende für Max – 11:9 im 5. Satz smiliekl

David Pölzl wurde erster in der U15 Qualifikation und Lorenz Lackner zweiter in der U13 Qualifikation, also haben wir ab Herbst erfreulicherweise zwei weitere Spieler in der NSL. Simon Nickel wurde dritter in der U18 Qualifikation und kann sich noch kleine Hoffnungen auf einen Platz in der NSL machen. Laurenz Lalagas konnte in der U18 Qualifikation einen Sieg verbuchen.

button_info_ergebnisse button_jahresuebersicht