Home Mannschaften Fazit aus der Unterliga Süd

Fazit aus der Unterliga Süd

von Phillip Süss
Markus, Claudia & Phillip

Fazit aus der Unterliga Süd mit IND3: Schätzer Claudia, Schätzer Markus und Süss Phillip 2015/16.

Mit dem 1. Platz und noch dazu ohne Niederlage kann man und muss man zufrieden sein. Nächstes Jahr geht es für IND3 dann in die Oberliga. Die Saison war von leichten Siegen über UTTC Ligist oder TTC Übelbach bis hin zu hart erkämpften Unentschieden gegen SPG Feldkirchen oder ATUS Voitsberg geprägt.

Anfangs rotierten wir hin und her, wer mit wem Doppel spielen sollte, da ich neu dazukam und ich keinen Spieler kannte, und niemand mich. 🙂

Aber nach anfangs leichten Startschwierigkeiten konnte die beste Doppelkonstellation herausgefunden werden, Schätzer-Schätzer. Wir holten dann auch entscheidende Punkte mit diesem Doppel.

Im Einzel waren wir stets unter den Top 5, was auch die Einzelrangliste hervorhebt. Markus auf Platz 3, Claudia auf Platz 4 und ich auf Platz 5. Mit so einem starken Team kann man dann wohl nur aufsteigen.

Beifügen möchte ich noch, dass wir nicht immer gute Tage hatten, und auch ein paar Partien verpatzten, doch immer so, dass nur 1 Spieler schlecht spielte, und die anderen 2 ausgleichen konnten. In Summe können wir sehr zufrieden sein und ich denke ich spreche stellvertretend für IND3 wenn ich sage, wir sind gespannt was da nächstes Jahr auf uns zukommt. 🙂

Markus, Claudia & Phillip