Home Mannschaften1. und 2. Klasse Graz IND9:DOB5 Familienduell Teil 2 – mit dem besseren Ende für die Gäste

IND9:DOB5 Familienduell Teil 2 – mit dem besseren Ende für die Gäste

von Andreas Lackner

2016-02-05 18.39.41

Start in die Rückrunde und zu Beginn Teil II des “Familienduells” gegen Fam. Sarofem von DOB5.
Diesmal wurden Mo und Lo durch Simon Nickl verstärkt und er steuerte 2 Siege zur leider 4:6 Niederlage bei.Super gespielt!
Mit Moritz im Doppel konnte auch dieses lange offen gehalten werden doch Papa Kareem war nicht zu überraschen.
Leider merkte man auch die fehlende Spielpraxis bei Mo und bei Lorenz (oder waren es doch die vielen Krapfen von der Faschingsfeier bei den Pfadfindern vor dem Spiel), in den anderen Einzeln sehr deutlich. Konnte sich Moritz mit viel Routine dann doch noch sicher gegen Bischoj und Juliana behaupten, klappte bei Lo mit Fortdauer des Abends immer weniger, ein letztes Aufbäumen im Entscheidungsspiel zum Unentschieden gegen Juliana, blieb leider auch unbelohnt. Gratulation der Familie Sarofem zum 1. Sieg!