Home Mannschaften Gebietsliga-Sieg im Hallenderby

Gebietsliga-Sieg im Hallenderby

von Nikolay Stoyanchev
Nik

Das erste Match ist auch der erste Sieg in der neuen Saison! Am 01.02 spielte unsere Mannschaft IND 4 gegen UWK 1 und hat mit 7-0 gewonnen- ein klarer Sieg! Das Doppel gegen Michi Sams und Iwan Ocepek konnten Nik und Erinc mit der Unterstützung von Attila und Marion ohne Satzverlust 3-0 gewonnen. In der ersten Partie spielte Erinc gegen Max Baer. Voll motiviert und konzentriert hat er das Spiel schnell und sauber für sich entschieden (3-0). Auf dem Nebentisch hatte Nik eine längere und schwierigere Partie gegen Sams Michael. Wegen schwacher Konzentration und fehlender Motivation hat er schnell 2 Sätze verloren. Aber mit Hilfe des genauen Coachings von Attila hat er die 2 Sätze aufgeholt und im fünften Satz mit Kampfgeist 11-9 gewonnen. Währenddessen hatte Matteo auf dem Nebentisch keine Probleme gegen Iwan Ocepek und hat seinen Gegner mit nur einem verlorenen Satz 3-1 besiegt. In der nächsten Partie traf Erinc auf Sams Michi und konnte die Partie trotz Probleme mit dem Topspin des Gegners 3-2 gewonnen. Es folgte noch ein sauberer 3-0 Sieg von Matteo gegen Max Baer. In der letzten Partie hat Nik gegen Iwan (mit 3-1) das schöne 7-0 besiegelt – ein guter Start für unsere Mannschaft!

IND4-UWK1