Home MannschaftenUnter und Gebietsliga Gebietsliga Herbstmeisteeeeer…

Gebietsliga Herbstmeisteeeeer…

von Erinc Kahraman
IND4-POS2

Das letzte Spiel der Herbstsaison am Montag bedeutete für uns Herbstmeister in der Gebietsliga zu werden..deswegen fühlten Nikolay und Erinc sich ein wenig unter Druck im Doppel. Trotz des guten Coachings von Attila verloren sie leider 1:3.. Im ersten Einzel traf Matteo auf Julia Zeya. Zu Beginn hatte Matteo Konzentrationsprobleme, die ihn in einen 0:2 Rückstand führten. Er war aber in der Lage die nötige Konzentration zu finden und gewann zwei Sätze in Folge.. Im letzten Satz zeigten beide Spieler top Leistung aber Julia, die weniger Fehler machte, gewann das Match 3:2.. Gleichzeitig spielte Nikolay auf dem Nebentisch gegen Julia Unterweger und konnte durch gutes Coaching von Tobias mit zwei Satzverlusten das Match 3:2 gewinnen.. In der dritten Partie gewann Erinc mit einer Top Leistung und durch gutes und motivierendes Coaching von Attila gegen Myo Aung Zeya 3:1, während Matteo auf dem Nebentisch gegen Julia Unterweger von Anfang an das Spiel dominierte und das Match ohne Satzverlust 3:0 gewann.. Julia Zeya vs. Erinc lautete das fünfte Einzel. Erinc dominierte die ersten beiden Sätze aber verlor den dritten Satz wegen Konzentrationsmangel.. Im vierten Satz fand er wieder in sein Spiel und gewann das Match schließlich mit 3:1.. Obwohl Nikolay in der sechsten Partie gegen Papa Zeya gut unterwegs war, verlor er das Spiel 1:3 und es stand insgesamt 4:3 für uns.. Erinc machte den – von Marion sogenannten ‘Punkt des Abends’ mit der linken Hand gegen Julia Unterweger im siebten Einzel und gewann 3:1 durch gute Betreuung von Marion und Tobias.. Nachdem Matteo gegen Papa Zeya 3:0 verloren hatte, stand es 5:4 für uns und es lag an Nikolay ob wir heute Abend mit einem Sieg oder Unentschieden nach Hause gehen würden… Er suchte den klar gewonnenen Sieg aus und sicherte den Herbstmeistertitel für uns meistersmiley
IND4-POS2

Print Friendly, PDF & Email

Related Articles

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?
-
00:00
00:00
Update Required Flash plugin
-
00:00
00:00