Home MannschaftenUnter und Gebietsliga Erster Sieg für Aufsteigermannschaft!

Erster Sieg für Aufsteigermannschaft!

von Matteo Maresch
UWK 1 - IND 4

UWK1-IND4: Erinc hat großartig gespielt und alle 3 Matches für sich entscheiden können, wo hingegen Nikolay mit der schwersten Auslosung (Ocepek und Sams) ohne Sieg vom Platz gegangen ist. Matteo hat seine ersten beide Spiele gegen Schieder und Ocepek mit Mühe gewonnen, jedoch sein letztes Spiel gegen Sams trotz einer 2:0 Führung wegen mangelnder Konzentration 2:3 verloren. Beeindruckend war in dieser Partie die Aufholjagd im zweiten Satz – Matteo lag 3:9 zurück und konnte den Satz mit Kampfgeist und Siegeswille doch noch für sich entscheiden.
Zusammenfassend kann man mit einem 6:3 Sieg in der neuen Klasse nur gut über das erste Spiel der Aufsteigermannschaft reden.

UWK 1 - IND 4

Print Friendly, PDF & Email

Related Articles

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?
-
00:00
00:00
Update Required Flash plugin
-
00:00
00:00