Home News Kurt Meier verstorben

Kurt Meier verstorben

Kurt Meier verstorbenUSV Indigo Graz trauert um seinen langjährigen Obmann Kurt Meier, der am 09.09.2015 im Alter von 84 Jahren von uns gegangen ist. Unser Freund und lieber Sportkollege hat unseren Verein von 1981 bis 2012 engagiert geleitet und das Vereinsleben sehr positiv geprägt. Vor allem mit seinem Humor hat er während und außerhalb des Trainings für den Zusammenhalt des Vereins gesorgt. Aber auch über unseren Verein hinaus hat er ehrenamtlich als Spartenreferent unseren Sport vertreten. Dafür wurde ihm von der Sportunion Steiermark 2012 die Goldene Ehrennadel verliehen.
Bei allen seinen Tätigkeiten lag ihm die Jugendarbeit stets besonders am Herzen.

Deine Herzlichkeit und Fröhlichkeit werden immer in unserer Erinnerung bleiben.

Wir vermissen dich!

Die Verabschiedung findet am Freitag den 18. September, um 14:30 Uhr in der Feuerhalle am Grazer Zentralfriedhof statt.