Home Mannschaften Mit Kathi wieder auf der Siegerstraße

Mit Kathi wieder auf der Siegerstraße

von Tobias Holter

Zuletzt kamen unsere Gegner immer äußerst stark besetzt, heute hatten wir mal das Glück, dass DOB ohne ihrer Nummer 1, Eredick angetreten ist.
Außerdem ist Kathi wieder zurück und sie konnte mit Tobias in gewohnt souveräner Manier das Doppel gegen Matlschweiger/Sarofem 3:0 gewinnen. 1:0
Das Spiel von Tobias gegen Koch war schnell zu seinen Gunsten entscheiden, während sich Kathi gegen einen sehr gut spielenden Matlschweiger schwer tat und sich geschlagen geben musste. 2:1
Cynthia war bei ihrem Topspinspiel leider zu unsicher und so konnte sie gegen Sarofem sich zwar von Satz zu Satz steigern, aber zu einem Satzgewinn reichte es nicht. 2:2
Matlschweiger hat gegen Tobias Anfangs nichts getroffen, so konnte Tobias 2:0 in Führung gehen, dann wurde es aber noch knapp. Jedoch anders als in den letzten zwei Runden konnte Tobias den 5 Satz dann für sich entscheiden. (In Kathis Anwesenheit gewinnt man 5. Sätze einfach leichter 😉 ) 3:2
Koch und Cynthia kennen sich schon sehr gut und Cynthia spielte die ersten 2 Sätze wirklich kein tolles Tischtennis, dann wurde es besser und nach knappen 4. Satz konnte sie das Match noch zu ihren Gunsten drehen. 4:2
Kathi startete etwas nervös gegen Sarofem und der erste Satz war knapp, dann spielte sie einen ungefärdeten Sieg nach Hause. Auch wenn Sarofem zwischendurch, angetrieben von seinem kleinen Sohn, unglaubliche Bälle spielte 🙂 5:2
Cynthia spielte gegen einen leicht angeschlagenen Matlschweiger wohl ihr bestes Spiel am heutigen Tag. Sie konnte das Match offen halten und musste sich erst im 5. Satz 11:9 (per Servicefehler) geschalgen geben. 5:3
Das Spiel zwischen Tobias und Sarofem war eine klare Sache für Tobias, wobei erwähnenswert ist, dass Tobias in jedem Satz den Punkt zum 1:0 mit einem nicht mehr zurück spielbaren Netzball machte… 6:3

So kamen wir zu einem halbwegs sicheren 6:3 Sieg der uns in der Tabelle wieder bisschen nach oben spült, nachdem wir während Kathis Abwesenheit etwas nach hintern gerutscht waren.
Wir sind jedenfalls froh, dass sie wieder gut von ihrer Hochzeitsreise zurück ist 🙂

Print Friendly, PDF & Email

Related Articles

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?
-
00:00
00:00
Update Required Flash plugin
-
00:00
00:00