Home Mannschaften1. und 2. Klasse Graz Gelungener Saisonabschluss für SIP9

Gelungener Saisonabschluss für SIP9

von Anneliese Uschnig
SIP 9 - LAS 3

Mit einem klaren 6:1 Sieg hat SIP 9 die Saison beendet! Gerwin und Jan wurden diesmal von einem besonders starken Ersatzspieler unterstützt:  Nik zeigte erstklassiges Tischtennis, und konnte nur einen Satz nicht für sich verbuchen. Auch Gerwin brachte eine souveräne Leistung und entschied alle seine Spiele für sich. Als jüngster Mitspieler musste Jan ein Spiel abgeben, da er es nicht schaffte sich auf das Noppenspiel seines Gegners einzustellen. Insgesamt war dieses Spiel jedenfalls ein schöner Abschluss für eine recht durchwachsene Saison.
SIP 9 - LAS 3

Print Friendly, PDF & Email

Related Articles

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?
-
00:00
00:00
Update Required Flash plugin
-
00:00
00:00