Home MannschaftenUnter und Gebietsliga Ein gewonnener Punkt.

Ein gewonnener Punkt.

von Max

Am Vorabend erreichte mich eine Hiosbotschaft. Attila klang fürchterlich verschnupft und am nächsten Tag haben wir Meisterschaft gegen Münzgraben.

Es lebte die Hoffnung dass er irgendwie spielen kann, aber in der Früh war klar dass nichts geht!

Gott sei Dank konnten wir aber Tobi Holter organisieren, der Attila ersetzte. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an ihn, da er seine eigene Mannschaft für uns im Stich gelassen hat!:-)

Zur Abwechslung haben wir ein Doppel verloren. Tobi und Gert waren relativ chancenlos, wohl auch deswegen da es das erste Doppel war welches sie zusammen gespielt haben.

Danach war ich, Maxi, an der Reihe. Mit dem Service von Karolf überfordert, ziemlich klar mit 1:3 verloren.

Danach folgte endlich mal ein Sieg, Gert tat sich nicht leicht gegen Weller Markus. Hat sich dann aber doch mit 3:2 durchsetzen können.

Eine bittere Niederlage folgte, als Tobi gegen Koboth Fritz ziemlich klar mit 0:3 unterging. Das Service hat ihm hier einen Strich durch die Rechnung gemacht, da er im Spiel überlegen war.

Der wohl großartigste Sieg gelang Gert gegen Karolf! Sensationelle Serviceannahmen und ein super Spiel bescherten ihm einen 3:2 Sieg! Ich glaube ich freute mich über diesen Sieg mehr als er. 🙂 Sensationell!

Spiel Nr. 6 konnte ich gegen Fritz doch ziemlich klar für mich entscheiden, da ich mit dem Service weniger Probleme hatte. 3:1 ging das Match aus…

Auch Tobi konnte sein nächstes Spiel gegen Weller Markus gewinnen! Somit lagen wir erstmals an diesem Abend vorne!
4:3!

Gert hatte schon vor dem Spiel sehr viel Respekt vor Fritz Kobath. Es war sehr monotom, der was sein Service hatte, hat auch 2 Punkte gemacht. Im letzten Satz konnte Gert dann das 9:9 machen, danach hatte er sogar 2 eigene Services, allerdings hat dann der Kopf zum Denken angefangen und seine Punkte nicht verwerten können!:-( Im Spiel war er völlig Dominant! Wäre nicht die blöde Serviceannahme!:-(

Tobi musste gegen Karolf ran, konnte sehr stark einen Satz gewinnen, jedoch blieb es auch dabei, 1:3

Jetzt lag es an mir einen Punkt nach hause zu holen, was mir auch gelang mit einem klaren 3:0 gegen Markus Weller.

Unterm Strich ein gewonnener Punkt! Natürlich war mehr drinnen, aber es hätte auch schlechter laufen können!