Home Nachwuchs Unterstufe Süd, SIP ungeschlagen

Unterstufe Süd, SIP ungeschlagen

Allerseelen ist ein passender Termin für die Unterstufe Süd, die Teilnehmer sind zwar jung, lebhaft und begeistert, aber die Liga ist gestorben. Ligist hat genannt, aber Ihre Spieler sind ausgeblieben, während andere Vereine anscheinend gar kein Interesse mehr an Nachwuchs-Tischtennis haben.

So hatten nur wir und Übelbach je zwei Mannschaften am Start. Mit unseren zum Teil “alten Hasen”, die bereits einige Turniererfahrung mit sich bringen konnten, haben wir alle Spiele gegen Übelbach gewinnen können. Die interessantesten Begegnungen waren wohl die internen Spiele, bei denen es knapp her ging. SIP1 mit Oujian Zhang, David Jovanovic und Yuelin Wang gewann 3:2 gegen Maximilian Heyn und Florian Waltl von SIP2. Übelbach 1 gelang ebenfalls ein knapper Sieg über UEB 2.

Mäxchen und Yuelin haben beide den Herbstdurchgang ungeschlagen überstanden. Florian war nicht nur eine gute Stütze für Mäxchen im Doppel sondern konnte auch ein Einzel gewinnen! Herzlichen Glückwunsch zur Doppelführung.

20131102-224402.jpg