Home MannschaftenLandes und Oberliga SIP2 Spiel der 10. Runde

SIP2 Spiel der 10. Runde

von Martin Jandl

Gestern fuhren wir zum Spiel der 10. Runde der Landesligameisterschaft nach Leoben.

Gegner war die Mannschaft Leoben 3. Diesmal konnten wir mit der Stammbesetzung (Peter Haidl, Claudia Schätzer, Michael Walcher und Martin Jandl) antreten.

Der Gegner konnte nur mit einer äußest ersatzgeschwächten Mannschaft spielen. Von der Stammbesetzung war nur der ehemalige Indigo Spieler Wolfgang Baumgartner anwesend.

Über das Spielgeschehen kann eigentlich nur berichtet werden, dass sich die Leobener Halle wieder einmal als Indigo-Schreck herausstellte. Obwohl die Gegner eigentlich als wesentlich schwächer einzustufen waren konnte sowohl Claudia als auch Peter ein Spiel nur im 5 Satz – nach 0:2 Satzrückstand – für sich entscheiden.

Der Ballspruch war für uns alle – warum auch immer – äußerst eigenartig und wir konnten alle in keinster Weise an unseren gewohnten Leistungen anknüpfen.

Das positive des Abends war allerdings das Ergebnis: 9:3 für SIP 2

Mit 10 Punkten aus 10 Runden haben wir uns mittlerweile sogar im Mittelfeld der Tabelle fest gesetzt.

Nächsten Freitag spielen wir dann gegen Leoben 2 in der letzten Partie des Herbstdurchganges.

Bis dann!