SIP 9

von Martin Jandl

Am 27.11. versuchte ich die Mannschaft SIP 9 gegen ATSE 4 zu betreuen.

SIP 9 trat mit den Jugendlichen Jan Uschnig, Martin Fuchs und Thomas Hofstätter an.

ATSE 4 ist eigentlich stärker einzuschätzen, aber mit dem Sieg im Doppel durch Martin und Thomas wurde der Grundstein für das letztendliche 5:5 gelegt.

Bemerkenswert waren der Einsatzwillen und die Nervenstärke der 3 Buben und noch bemerkenswerter die Einstellung.

Nie waren Tränen oder übermäßige Enttäuschung oder Ärger zu sehen.

Mit dieser Einstellung und vermehrtem Training werden die 3 sicher noch einiges bewegen zumal alle Burschen zu den Erfolgen der Mannschaft beitragen. Alle konnten sich in die Siegerliste eintragen.

Bis zum nächsten Mal!

Martin

 

Print Friendly, PDF & Email

Related Articles

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?
-
00:00
00:00
Update Required Flash plugin
-
00:00
00:00